Autohaus aktuell

Am 3. Juli 2014 erhielten wir den goldenen Servicepokal für besondere Leistungen im Werkstattbereich. Seit 1999 überprüfen die unabhängigen Experten der DEKRA die Betriebe der Opel-Servicepartner jährlich mit einem Werkstatttest.

Diese Auszeichnung freut uns sehr, denn sie steht für unsere Qualität im Kundenservice.

Beim Test wurde von unabhängigen Experten ein mit versteckten Mängeln präparierter Wagen zur Inspektion abgegeben. Alle Fehler wurden von unserer Werkstatt entdeckt und fachmännisch repariert. Positiv bewertet wurden die technische Werstattleistung und die optimal abgestimmten Kundendienstprozesse bei Inspektionen.

Der Test wird mit Auszeichnung abgeschlossen, wenn bei diesem unangekündigten Werkstatttest nicht nur alle eingebauten Fehler entdeckt und behoben werden, sondern auch der Serviceprozess von der Terminvereinbarung bis zur Rechnungstellung fehlerfrei abgeschlossen wird.

Das Bild zeigt Bert Plate von der Opel Automobile GmbH bei der Übergabe der Urkunde an Karl Heinrich Meyer.